Weihnachtliche Spendenaktion

20.12.20 | News, Insights

TIM Solutions Kundenzufriedenheit sehr hoch

Obwohl die TIM Solutions in diesen schwierigen Zeiten auf ein außergewöhnlich erfolgreiches Jahr 2020 zurückblicken darf, haben die vergangene Monate auch uns zum Nachdenken angeregt. In dem Bewusstsein, dass es viele Menschen in Deutschland weniger gut getroffen hat, schätzen wir unseren eigenen Erfolg noch einmal mit einer größeren Dankbarkeit wert.

Anstelle der üblichen Weihnachtspräsente an Kunden und Partner hat sich die Geschäftsführung dieses Jahr daher dazu entschlossen, an die “Initiative krebskranke Kinder München e.V.” zu spenden. “Auf diese Weise hoffen wir, diesen Kindern, die es im Leben nicht so leicht haben, eine Freude zu machen.”, erklärt Hermann Filß. Das Foto zeigt den Geschäftsführer bei der Übergabe des Spendenschecks vor dem Stiftungsgebäude in München.

Die “Initiative krebskranke Kinder München e. V.” hilft krebskranken Kindern und ihren Angehörigen. Das Spektrum reicht von finanzieller Unterstützung über die Bezahlung von Personal, Elternwohnungen und Stationsausstattung bis hin zu umfangreichen Nachsorge-Angeboten. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren und vielleicht sogar selbst eine Spende zu veranlassen.

Um zukünftig mehr Neuigkeiten wie diese zu erhalten, registrieren Sie sich auch für unseren TIM Solutions Newsletter. Wir veröffentlichen regelmäßig wertvolle Expertenberichte, Veranstaltungshinweise und Brancheninfos. Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden!